Hier eine Geschäftsausstattung für eine Kette von Fotoateliers. Mehrere Filialen werden durch ein umfassendes Designkonzept einheitlich nach Außen präsentiert. Wichtiger Punkt war dabei die Neuentwicklung des Signets.
Im Zuge der neuen gesetzlichen Regelung, die es Ärzten erlaubte in eigener Sache zu werben, stellte sich uns die Aufgabe für eine augenärztliche Praxis ein neues Erscheinungsbild zu konzipieren.
Signet und Geschäftsausstattung entwickelten wir für ein, in der Region ansässiges Bauunternehmen. Das neue Gesicht macht den Betrieb seither, in seiner Branche, unverwechselbar.
Ein in Bonn ansässiges Immobilien- und Vermögensberatungsunternehmen betraute uns mit der Aufgabe, ihr neues Corporate Designs zu konzipieren. Die Abbildungen zeigen das Signet und einen Teil der Geschäftsausstattung.
Diese Rechtsanwaltskanzlei wirbt mit dem Slogan: "Recht haben und Recht bekommen.", deshalb die Fokussierung des Paragrafen im Signet.